60 Jahre Jubiläum

FP Header Webseite.png

Der Blauring Hochdorf wird 60 Jahre alt und das wollen wir feiern!
Am 21. Mai 2022 gibt es den ganzen Tag Programm für gross oder klein und alt oder jung.
Die Details zu den einzelnen Programmpunkten findet ihr unten. 

Hinweis:
Bei schlechtem Wetter kann der Standort der jeweiligen Aktivität ändern. Wir werden am Freitag, 20. Mai 2022 alle Standorte aktualisieren

FP Header Grauring.png

Scherermatte | alle ehemaligen Blauring-Leiterinnen

Wir laden dich zu einem ersten Informationstreffen für Ehemalige ein.
Dabei werden wir erste Informationen zur möglichen Gründung eines Ehemaligenvereines bekannt geben, und damit Gelegenheit bieten, in alten Erinnerungen zu schwelgen. Auch einige alte Fotos und Zeitungsberichte gibt es zu bestaunen.

Wir können uns austauschen, alte Bekannte wieder treffen, sowie neue Bekanntschaften schliessen. Möglicherweise wird die eine oder andere Person sogar inspiriert, den Aufbau unseres Vereines mitzugestalten oder mit Ideen etwas beizutragen. Man darf aber auch einfach nur vorbeikommen, um sich spontan überraschen zu lassen und die Neugierde zu befriedigen. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Bei Fragen kannst du dich ganz einfach über diese Mail melden. 

FP Header Mittagessen.png

Scherermatte | alle mit knurrendem Magen

Wir laden euch alle zu einem feinen Mittagessen ein!
Damit wir abschätzen können, mit wie vielen Personen wir rechnen dürfen, wären wir froh, wenn ihr euch bis am Freitag, 20. Mai hier anmelden könnt. 

Nach dem Mittagessen wird die Scharleitung noch eine Neuigkeit verkünden... Zwinkernd

FP Header Scharanlass.png

 14:00 – 16:00 Uhr | Scherermatte | alle abenteuerlustigen

Das Beste am Blauring ist die Zeit, welche man gemeinsam verbringt und das soll an diesem Tag ebenfalls nicht zu kurz kommen. Aus diesem Grund gibt es am Nachmittag ein grosser Scharanlass.

Es können alle mitmachen, ob Junge oder Mädchen, ob alt oder jung. Alle die Lust haben, sind willkommen, mit uns zwei lustige Stunden zu erleben.

FP Header Party.png

Suudhus Bar (Braui) | für alle die mit uns anstossen wollen | ab 16 Jahren

Am Abend feiern wir unseren Geburtstag. Es freut uns, wenn möglichst viele vorbeikommen und mit uns feiern.

Es wird eine Alterskontrolle geben und alle die an die Party wollen, müssen 16 Jahre alt sein. Der Eintritt in die Suudhus-Bar ist gratis.